Über ROI Immo Online

ROI Immo Online ist eine Online Marketing-Agentur mit Spezialisierung auf die Immobilienbranche. Egal ob Webseiten, Suchmaschinen, soziale Medien oder weitere Online-Portale:

Wir beraten Immobilienunternehmen zum korrekten Umgang mit den verschiedenen Kommunikations- kanälen, liefern Ideen und erschließen neue Kundengruppen.

Warum Immobilien?

Um Immobilienunternehmen adäquat zu beraten, wird viel Fachwissen benötigt und muss die Mentalität der Branchenteilnehmer bekannt sein. Das können normale Agenturen nicht leisten, weil ihnen das Branchen-Know-how fehlt. Wir fühlen uns in der Immobilienbranche zuhause und beraten bereits seit vielen Jahren die verschiedenen Player aus dem Immobilienbereich. Mit uns können Sie auf Augenhöhe sprechen, ohne jedes Fachwort mehrmals zu erklären.
Wir kennen die Branche – Kennen Sie uns?

Julian Caspari
Geschäftsführer

Julian Caspari wurde am 20.09.1987 in Hamburg geboren. Nach seinem Abitur machte er eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation beim Berliner Softwarehersteller MAGIX AG und machte sich mit den Themen des Online Marketings bekannt. Anschließend baute er die Abteilung für Online-Positionierung bei der Dr. ZitelmannPB. GmbH auf. In dieser Zeit beriet er die führenden Immobilienunternehmen der Branche und machte sich durch viele Vorträge auf der EXPO Real und der Berliner Immobilienrunde zum Thema Online Marketing einen Namen. Anfang 2016 gründete er die Online Marketing-Agentur ROI Immo Online.

David Millert
CFO und Online-Marketing-Manager

David Millert wurde am 19.11.1987 in Berlin geboren. Nach seinem Bachelorstudium in Business Administration absolvierte er den Master of Laws (LL.M.) in Unternehmens- und Steuerrecht an der Universität Potsdam. Er arbeitete einige Jahre für Ernst & Young, PricewaterhouseCoopers und KPMG und betreute in dieser Zeit namenhafte Unternehmen im Bereich des nationalen sowie internationalen Steuerrechts. Nebenbei baute er aus privatem Interesse ein fundiertes Wissen im Bereich Online-Marketing auf. Aktuell kümmert er sich als CFO um alles Finanzielle bei ROI Immo Online und berät Kunden im Bereich Online Marketing.

Theresa Hübsch
Social Media & E-Mail-Marketing-Managerin

Theresa Hübsch wurde am 31.08.1990 in Thüringen geboren. Nach ihrem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt schloss sie die Ausbildung zur Internationalen Marketing- und Kommunikationsassistentin an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie Leipzig ab. Während der dreijährigen Ausbildung legte sie zusätzlich bei der IHK die Prüfungen als Staatlich geprüfte Marketingassistentin und Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin ab. Neben der Ausbildung begann Theresa Hübsch auch ihren Bachelor im Bereich „International Business and Management“ am European College of Business and Management London, welchen sie im August 2013 absolvierte. Im Anschluss arbeitete sie mehrere Jahre bei der Immobilien-Agentur Dr. ZitelmannPB. GmbH, bei der sie zuletzt die Abteilung Online-Positionierung leitete. Seit März 2016 ist Theresa Teil des ROI Immo Online Teams. Social Media Marketing ist ihr Hauptfokus, aber auch im E-Mail- und Content-Marketing betreut sie unsere Kunden.